Mitglied werden

Share on facebook
Share on email
Share on print

Du möchtest bei uns mitmachen und uns unterstützen? Klasse! Hier kannst Du alles finden, was Du brauchst, um Mitglied bei uns im Kreisverband neustadt/Weinstrasse zu werden.

So funktioniert’s

  1. Lade den Aufnahmeantrag als PDF herunter.
  2. Fülle ihn aus (ganz einfach mit dem PDF-Reader auch direkt im Browser) und unterschreibe ihn zweimal – einmal für die Mitgliedschaft und einmal für den Beitragseinzug.
  3. Sende den unterschriebenen Antrag an:
    BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Neustadt/Weinstrasse
    Stangenbrunnengasse 15 ,67433 Neustadt

Du kannst den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag auch einfach bei einer unserer Grünen Runden vorbeibringen oder ihn in den Briefkasten werfen . Alternativ geht es hier zum Online-Aufnahmeantrag auf gruene.de.