b90/Die Grünen

Neustadt an der Weinstrasse

Suche
Close this search box.

Kreismitgliederversammlung am 03.05.2022

Am 03.05.2022 fand unsere Kreismitgliederversammlung im Roxy-Kino in Neustadt statt. Alle zwei Jahre werden bei uns in Rahmen einer Mitgliederversammlung der Kreisvorstand gewählt. Bei uns besteht der Kreisvorstand aus zwei gleichberechtigten Vorstandssprecher*innen, einem/einer Kassenwart*in, einem/einer stellvertretenden Kassenwart*in, einem/einer Schriftführer*in und einer offenen Anzahl von Beisitzer*innen. Der Vorstand wird für zwei Jahre gewählt.

Dieses Mal wurden auch die/der Delegierte für die Bundesdelegiertenversammlung der Grünen für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Zunächst bewerteten die beiden Vorstandsprecher, Ira und Ernst-Christoph, die politische Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre.