Herzlich Willkommen auf der Webseite der Grünen Jugend Neustadt!

Du willst dich auch für deine Umwelt und deine Mitmenschen einsetzen?

Du wohnst in Neustadt oder der Umgebung?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns alle zwei Wochen (entweder donnerstags oder freitags) im Jugendzentrum in Neustadt.

Bei unseren Treffen diskutieren wir aktuelle Themen, wie die Auswirkungen der Coronakrise, lokales Einkaufen, unser Bildungssystem und vieles mehr. Außerdem  organisieren wir coole Projekte, wie den Parking Day oder Müllsammelaktionen

(#Trushbusters2020) zusammen mit anderen netten Menschen aus verschiedenen Jugendorganisationen in Neustadt.

Teile deine Meinung auch gerne mit uns über unsere E-mail-Adresse

neustadt@gj-rlp.de“ oder auf Instagram „@gj.neustadt“.

Wenn du interessiert bist fügen wir dich gerne zu unserer WhatsApp-Gruppe hinzu (Link auf Anfrage).

Auf dieser Seite findest du noch ein paar Bilder von unseren Aktionen der Grünen Jugend Neustadt. Aber am besten schaust du einfach mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf dich!