b90/Die Grünen

Neustadt an der Weinstrasse

Suche
Close this search box.

Grüne Runde

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wir laden Euch herzlich  zu unserer  Grünen Runde im neuen Jahr am 26.01.2022, 19:00 Uhr ein! Aufgrund der aktuellen Pandemie und der sich ausbreitenden OMICRON-Variante möchten wir kein Risiko eingehen. Wir haben uns daher dazu entschlossen die Grüne Runde dieses Mal Online durchzuführen. Dies soll uns aber von einem regen Austausch nicht abhalten!

Wir tauschen uns in lockerer Runde über verschiedene Themen aus. Natürlich geht es um Politik und was die Stadt so bewegt. Um euch darauf einzustimmen, haben wir uns schon einmal einige Themen überlegt, die wir besprechen könnten:

  • Interview mit OB Weigel in der Rheinpfalz (Ausgabe vom 02.01.2022)

  • Neue Bundesregierung – Wie beurteilt ihr den Start und die Aussichten für die Zukunft

  • Atomkraft als „saubere“ Energie

Natürlich könnt ihr auch gerne Themen vorschlagen! Sagt uns was euch interessiert.

Du willst teilnehmen, hast aber keinen Link zur Veranstaltung bekommen?

Melde dich bei uns unter: kreisverband@gruene-neustadt-weinstrasse.de

Datum

Jan 26 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Online: Zoom-Sitzung
Kategorie
QR Code