Die Grünen Neustadt

B90/Die Grünen Neustadt an der Weinstraße

Sommerfest 2022

Gestern Abend fand unsere erstes Fest nach fast 3 Jahren statt. Trotz gelegentlicher Regenschauer sind viele von Euch bei uns vorbeigekommen. Das hat uns riesig gefreut.  Wir hoffen ihr hattet einen genauso tollen Abend wie wir! Für Essen und Trinken war gesorgt und für die musikalische Untermalung sorgte Eckart mit seiner Gitarre. Danke! Neben unseren Stadträten war auch Jutta Paulus da und hob die Veranstaltung auf europäisches Niveau. Danke Jutta!

In der folgenden Bildergalerie haben wir einige Impressionen für Euch zusammengestellt.

Zum Abschluß möchten wir folgenden Personen nochmals herzlichst danken:

  • Organisationsteam: Fridi, Günther, Ira und Rainer
  • Musik: Eckart
  • Location: Weingut Mattern
  • Gäste: Alle die da waren!
 
Liebe Grüße
Euer Kreisverband