Die GRÜNEN Neustadt

Suche
Neujahrsempfang der Grünen in Neustadt

Am 29.01.2022 fand der Neujahrsempfang unseres Kreisverbandes im Wespennest statt. Es war toll nach 2 Jahren Abstinenz mit unseren Mitglieder und Freunden ins neue Jahr zu starten. Ungefähr 60 Grüne und Noch-Nicht-Grüne sind zu uns

Einladung zum Neujahrsempfang 2021

auch wenn die Corona-Pandemie uns alle fest im Griff hat, wollen wir nicht auf den gemeinsamen Start ins neue Jahr verzichten. Aber, besondere Zeiten erfordern neue Wege. Wir möchten Dich deshalb gerne zu unserem ersten

home.svg

Stadtpolitik

Kreisverband