b90/Die Grünen

Neustadt an der Weinstrasse

Suche
Close this search box.

Antrag zur Kurzvorstellung des aktuellen Energiebericht

Bislang ist der „Zwischenbericht Klimabilanz 2018“ in der Stadtratssitzung im Mai 2021 vorgestellt worden. Nun fehlt noch der aktuelle Energiebericht des Gebäudemanagements, damit sich der Stadtrat ein Bild von den energetischen Verbrauchswerten und der klimaschutzrelevanten Einsparpotentialen der städtischen Gebäude machen kann.

Picture of Elke Kimmle

Elke Kimmle

Co-Fraktionsvorsitzende
Stadtrat Neustadt

Picture of Rainer Grun-Marquardt

Rainer Grun-Marquardt

Co-Fraktionsvorsitzender
Stadtrat Neustadt

Sachstand/Ergebnis:

Aufgrund einer Erkrankung  wird die Kurzvorstellung auf die nächste Sitzung im September 2021 verschoben. Der Stadtrat ist damit einverstanden.