Geschäftsführender Vorstand:

• Svenja Korb (Co-Vorsitzende )
  • Eckart Lube (Co-Vorsitzender)
  • Wolfgang Dincher (Schatzmeister)
  • Günther Scherer (Stellv. Schatzmeister)
  • Marco Schmider (Schriftführer)

Beisitzer*innen:

• Erika Kuhlmann (Beisitzerin)
  • Myriam Schikora (Beisitzerin)
  • Kerstin Schmider
  • Ira Seiller (Beisitzerin)
  • Friderike Graebert (Beisitzerin)
  • Moritz Plathe (Beisitzer)
  • Joachim Burschäpers (Beisitzer)

Der Kreisvorstand wurde zuletzt am 03.05.2022 durch unsere Mitglieder für zwei Jahre komplett neu gewählt.  Das Sprecher*innenamt wird gleichberechtigt von zwei Personen ausgeübt, jeweils eine Person fungiert im Vorstand als Schatzmeister*in, eine als stellvertretende Schatzmeister*in und eine als Schriftführer*in.  Ergänzt wird der Kreisvorstand durch gewählte Beisitzer*innen. Die Positionen im gesamten Vorstand werden paritätisch besetzt (Frauenstatut). Die Kreismitgliederversammlung kann die Anzahl der Beisitzer*innen durch Wahlen erhöhen. Wir wollen damit offen für engagierte Mitstreiter*innen bleiben, die als Beisitzer*innen Verantwortung übernehmen möchten. Unsere Vorstandssitzungen sind offen für Mitglieder. Bist Du noch kein Mitglied, freuen wir uns trotzdem, wenn Du bei uns reinschaust! Unsere Vorstandssitzungen finden einmal im Monat im Grünen Büro statt. Das genaue Datum und den Beginn findest Du in unserem Veranstaltungskalender.