03.06.2017

Von: rg-m, Aktuelles Vorstand

Stadtteilfest am 3.6.2017 „NW-Branchweiler ist bunt“

Aufbau und Standbetreuung mit Kollege vom Nachbarstand

Viele aktive Grüne bei unserem "Spiel"-Stand beim Bürgerfest in Branchweiler. Organisiert und koordiniert von Joachim Seitz war unser Stand bei Großen, aber vor allem bei Kleinen ein ganz großer Erfolg.

Es gab bekannte Spiele im Großformat, wie "Tempo kleine Schnecke!" oder "Vier gewinnt". Beide waren von Kindern regelrecht belagert. Dabei wurden die Spielregeln äußerst kreativ gestaltet. Da haben auch die Eltern unter uns gestaunt, dass es immer noch unbkannte Varianten gibt, dies alles zu spielen.

Joachim hat durch die Arbeit im AK Branchweiler Bezug zum Stadtteil, obwohl er selbst dort nicht wohnt. Auch in den vergangenen Bürgerfesten hat er für die Grünen den Stand betreut.

 

 

URL:http://gruene-nw.de/home/news-einzelnvolltext/article/stadtteilfest_am_362017_nw_branchweiler_ist_bunt-1/