Grüne Runde

Liebe Neustadter GRÜNE, liebe Freundinnen und Freunde,

Wie geht es weiter nach der Wahl? Ein paar Tage nach der Kommunal- und EU-Wahl laden wir alle Interessierten und Mitglieder wieder zu unseren beiden GRÜNEN Austausch-Formaten ein. Wir wollen in lockerer Atmosphäre über die Wahlergebnisse sprechen und gemeinsam überlegen, was diese für Neustadt und Europa bedeuten. 
Um möglichst vielen die Chance zum Austausch zu bieten, gibt es wieder einen Termin am Abend und einen am Nachmittag:

– Am Mittwoch, 26.06.2024 ab 19:00 Uhr findet die GRÜNE Runde im Wirtshaus Konfetti (Friedrichstraße 36) statt.
– Am Donnerstag, dem 27.06.2024 von 16:00 bis 18:00 freuen wir uns auf deinen Besuch auf einen Kaffee im Büro der GRÜNEN Neustadt (Stangenbrunnengasse 15).

Falls dich der Rechtsruck besorgt und du nun überlegst, wie du dich konkret einbringen kannst, sind diese Runden auch eine gute Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen. Dabei beantworten wir alle deine Fragen und du erfährst, wie du dich bei uns GRÜNEN in Neustadt einbringen kannst.

Wir freuen uns auf euch!

Datum

Jun 26 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

Wirtshaus Konfetti, Friedrichstraße 36, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Kategorie
QR Code