b90/Die Grünen

Neustadt an der Weinstrasse

Suche
Close this search box.

Grüne Runde

Liebe Mitglieder und Interessenten,
wir laden Euch herzlich zu unserer Grünen Runde ein!

Zur Grünen Runde treffen wir uns im Wirtshaus Konfetti, Friedrichstraße 36, 67433 Neustadt an der Weinstraße, unter Vorgabe der zum Zeitpunkt des Treffen geltenden Corona-Regelungen.

Wir tauschen uns in lockerer Runde über verschiedene Themen aus. Natürlich geht es um Politik und was die Stadt so bewegt.

Um euch darauf einzustimmen, haben wir uns schon einmal einige Themen überlegt, die wir besprechen könnten:

  • Die Lage in der Ukraine
  • Die Demonstrationen der letzten Wochen
  • Demokratiefest in Neustadt

Natürlich könnt ihr auch gerne Themen vorschlagen! Sagt uns was euch interessiert.

Bis nächste Woche!

Auf Euer Vorbeischauen freuen sich

Die Grünen aus Neustadt

Datum

Apr 27 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Wirtshaus Konfetti, Friedrichstraße 36, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Kategorie
QR Code