b90/Die Grünen

Neustadt an der Weinstrasse

Suche
Close this search box.

AG Wirtschaft und Tourismus

Schwerpunkt Tourismus

mit Linda Schwind von PFALZ MIT KIDS (19 – 20 Uhr)

Wir wollen heute gemeinsam darüber zu diskutieren, wie wir unsere schöne Stadt Neustadt an der Weinstraße noch attraktiver für die touristische Zielgruppe „Familien“ gestalten können, um sie auch touristisch nachhaltiger aufzustellen.

Besonders freuen wir uns, dass wir an diesem Abend eine ganz besondere Gästin begrüßen dürfen – Linda Schwind, bekannt von ihrem Blog „Pfalz mit Kids“ und Social Media. Lindas Ausflugstipps für Familien erreichen alleine über Instagram über 17.500 Menschen. Sie hat nicht nur einen enormen Erfahrungsschatz, wenn es um familienfreundlichen Tourismus in unserer Region geht, sondern sie wird uns auch mit wertvollen Impulsen aus anderen Regionen versorgen und eine übergreifende Einschätzung zum aktuellen touristischen Angebot für Familien mit Kindern mit uns teilen.

Das Treffen wird wie gewohnt hybrid stattfinden und ist sicher auch für Mitglieder spannend, die bislang noch nicht an der AG teilgenommen haben. Wir wollen von euch hören, eure Ideen sammeln und gemeinsam herausfinden, wie wir Neustadt an der Weinstraße zu einem beliebteren Ziel für Familien machen können.

Seid herzlich willkommen

Moritz und Achim


Datum

Feb 14 2024
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Grünes Büro
QR Code