Anne und Eckart vor Ort – Govinda Natur

Zusammen mit unserer Spitzenkandidatin Anne Spiegel waren wir heute zu Besuch bei Govinda Natur in der Josef-Monier-Straße. Seit Ende 2019 in Neustadt ist Govinda Natur ein herrliches Beispiel dafür, dass nachhaltiges Einkaufen und Konsumieren auch heute schon möglich ist.

Anne Spiegel und Eckart Lube bei Govinda Natur

Mit ihrer breiten Produktpalette an Naturprodukten, von der Waschnuss bis zum veganen Brotaufstrich aus Erdmandeln, deren Rohstoffe alle samt aus fairem Handel stammen, ein wichtiger Zugewinn für Neustadt. Für die Schnäppchenjäger gibt es zusätzlich noch das Online-Angebot „too good to go“, wo die Produkte, die kurz vor dem Ablaufdatum stehen für kleines Geld angeboten werden. Es wird nichts weggeworfen! Genau mit diesen Machern aus dem regionalen Mittelstand werden wir die nachhaltige Kreislaufwirtschaft umsetzen können.

Eckart Lube bei Govinda Natur
Anne Spiegel und Eckart Lube bei Govinda Natur